Marketing-Mentoring-Workshop

Vertiefende Workshops

Begleitend zum Marketing Mentoring Programm bieten wir Tages-Workshops an.
Hier erhalten Sie weiterführende Informationen und können zu ausgewählten Marketingbereichen Ihr Wissen vertiefen und zusätzliche Übungen und Praxisbeispiele erarbeiten.

Unsere Workshops sind immer bewusst sehr praxisbezogen gestaltet und bieten eine Kombination zwischen Wissensvermittlung, Übungen, Beratung und Gruppen-Feedback. So wird gewährleistet, dass alle Teilnehmer ein Maximum an sofort umsetzbaren Ideen für ihr Unternehmen mitnehmen können.

Für wen sind die Workshops geeignet?

  • Alle, die in einem oder in mehreren Bereichen punktuell Ihr Wissen vertiefen möchten.
  • Unternehmer und Geschäftsführer, die Input zu eigenen Fragestellungen benötigen.
  • Marketing-Verantwortliche, die speziell für kleine Unternehmen flexible Praxislösungen suchen.
  • Teilnehmer des Marketing Mentoring Programms, die zu ausgewählten Themen mehr wissen wollen.
Sie möchten uns kennen lernen, bevor Sie buchen? 

Kein Problem. Besuchen Sie unseren kostenlosen Marketing Impuls-Workshop.
Donnerstag, 3. Dezember 2020, 9-13 Uhr via Zoom.

In diesem Praxis-Workshop erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkt/Dienstleistung möglichst effizient vermarkten und was Sie dabei unbedingt beachten sollten.

Hier gleich kostenlos anmelden!

Wir liefern Impulse und Ideen, die Sie selbst gleich umsetzen können:

  • Wie Sie mehr Sichtbarkeit bekommen
  • Wo und wie Sie neue Kunden finden
  • Wie Sie Produkte & Dienstleistungen gestalten
  • Wie Sie Ihren Umsatz steigern

Hier gleich kostenlos anmelden!

Themen-Schwerpunkte unserer Workshops

Praxisnahe Wissensvermittlung, praktische Übungen, individuelle auf Ihre Bedürfnisse angepasste Inhalte, gemeinsamer Austausch und Gruppen-Feedback.
Dauer: 9-18 Uhr (bei Gastvortrag Ende ca. 21 Uhr)

  • Vision, Strategie & Ziele

    Termin: 21. Jänner 2021

  • Positionierung, Kundennutzen & USP

    Termin: 18. Februar 2021

  • Produkt & Angebot

    Termin: 18. März 2021

  • Kunden & Zielgruppen

    Termin: 15. April 2021

  • Preis & Preisstrategie

    Termin: 13. Mai 2021

  • Markt & Mitbewerb

    Termin: 10. Juni 2021

  • Akquise & Vertrieb

    Termin: 8. Juli 2021

  • Marketingplan & Budget

    Termin: 5. August 2021

  • Customer Journey & Magic Moments

    Termin: 2. September 2021

  • Website & Online Marketing

    Termin: 30. September 2021

Detaillierte Workshop-Inhalte folgen in Kürze.